Dragon Ball FighterZ – Beta angekündigt

Dragon Ball FighterZ – Beta angekündigt

Dragon Ball FighterZ bekommt schon bald eine Beta spendiert!

Dragon Ball FighterZ – Beta angekündigt

Entwickler Arc System Works haben nun eine Beta zum unlängst angekündigten Prügelspiel Dragon Ball FighterZ bestätigt.  Wann diese Beta stattfindet und für wen diese zugänglich sein wird, verriet man bisher allerdings nicht.

Darüber hinaus hat man einen weiteren Charakter bestätigt. Den Informationen zufolge wird Future Trunks dem bisher noch recht kleinen Roster hinzugefügt. Details zu seinen Fähigkeiten sind aber leider ebenfalls noch nicht bekannt.

Das Beat’em-Up DragonBall FighterZ erscheint Anfang 2018 für Xbox One, PC sowie Playstation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail