F1 2017 – Red Bull Racing RB6 im Trailer enthüllt

F1 2017 – Red Bull Racing RB6 im Trailer enthüllt

F1 2017 stellt mit dem 2010 Red Bull Racing RB6 einen weiteren Klassiker vor.

F1 2017 – Red Bull Racing RB6 im Trailer enthüllt

Codemasters haben mit dem 2010 Red Bull Racing RB 6 ein weiteres klassisches Fahrzeug für F1 2017 angekündigt. In einem passend dazu veröffentlichten Trailer präsentiert sich der Rennbolide bei seinem Sieg durch Sebastian Vettel und Mark Webber auf der Konstrukteursmeisterschaft 2010. Weitere Klassiker der F1 sollen zudem in den nächsten Wochen enthüllt werden.

„Der RB6 ist unser erstes Meisterschafts-Fahrzeug und etwas Besonderes für uns. 2010 war ein Traumjahr für Red Bull Racing. Unseren Ehrgeiz in dieser überzeugenden und dominanten Art und Weise zu befriedigen, war ein passendes Statement für den Boliden, die Fahrer und das Engagement des gesamten Teams. Wir freuen uns, dass der RB6 als klassisches Fahrzeug in das neue F1 Spiel aufgenommen wurde. Er ist ein Klassiker für uns und ich bin sicher, dass Spieler es lieben werden, diesen Wagen zu fahren und die glorreichen Momente auf der Strecke neu zu erleben.“, sagte Christian Horner, Teamchef von Red Bull Racing.

F1 2017 erscheint weltweit am 25. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail