FIFA 18 – Darum ist The Journey nicht auf Switch

FIFA 18 – Darum ist The Journey nicht auf Switch

EA erklärt warum Nintendo Spieler auf den Story-Modus verzichen müssen.

FIFA 18 – Darum ist The Journey nicht auf Switch

Wie EA nun bestätigte wird der Story-Modus The Journey nicht auf Nintendo Switch in FIFA 18 enthalten sein. Der Grund dafür liegt laut Producer Andrei Lazaresco, das der Modus durch die Grafik-Engine Frostbite entstanden ist. Die Switch Version läuft jedoch auf einer Custom-Build Engine und nicht auf Frostbite wie die Versionen für Xbox One, PlayStation 4 und PC. In einem Interview mit Eurogamer erklärte Lazaresco jedoch, dass es nicht daran liegt das die Switch zu schwach für Frostbite wäre, sondern das ihre extra für Switch entwickelte Engine besser zu Format der Konsole passt.

Im Gegensatz zu The Journey wird Nintendo Switch alle anderen Modi wie FIFA Ultimate Team, Karriere und Liegen enthalten. Neue Informationen zu FIFA 18 wird es auf der Gamescom im August geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail