Get Even – unser Test ist online

Get Even – unser Test ist online

Get Even bei uns im Test! Ob sich der skurrile Titel als neuer Überraschungshit entpuppt, erfahrt ihr bei uns.

Get Even – unser Test ist online

Wir haben uns das frisch gebackene Horror-Adventure Get Even einmal etwas genauer angeschaut. Ob sich der skurrile Titel als neuer Überraschungshit entpuppt, erfahrt ihr bei uns.

Get Even dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Titeln gehören, die sich bei dem Großteil der Spielerschaft unter dem Radar bewegen. Dabei zeigt sich der gerade mal 30 Euro teure Spaß schon beim ersten Blick äußerst vielseitig: Der Mystery-Thriller aus dem Hause The Farm 51 vereint nämlich mehrere Genre unter dem Deckmantel eines einzigen Psychotrips. Das polnische Studio verspricht uns darüber hinaus eine Geschichte voller erinnerungswürdiger Ereignisse, Aha-Effekten und schockierenden Situationen. Ob Get Even nach seiner zweijährigen Verschiebung immer noch den Versprechen der Entwickler standhalten kann und die Kombination der verschiedene Spielelemente gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Test.

>> zu unserem Test von Get Even <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail