God of War – Entwickler sprechen über die neue Waffe

God of War – Entwickler sprechen über die neue Waffe

Auf der E3 sprachen die Entwickler von God of War über die Entscheidung der neuen Waffe für Kratos.

God of War – Entwickler sprechen über die neue Waffe

Im Rahmen seiner Pressekonferenz präsentierte Sony unter anderem ein neues Gameplay-Video zum Göttertöter und frischgebackenem Familienvater Kratos. Nun sprachen die Verantwortlichen der Santa Monica Studios noch einmal über das kommende God of War und verrieten unter anderem ihre Entscheidung, Kratos im neuen Ableger eine Axt statt der bekannten Chaosklingen in die Hand zu drücken.

So soll die neue Axt Kratos zu einer neuen Identität verhelfen, abseits des düsteren Lebens und der damit verbundenen Symbolik seiner alten Waffen. Zudem soll die neue wuchtige Waffe neue Gameplay-Mechaniken ins Spiel bringen. Demnach wird die Axt sowohl im Nahkampf als auch durch Werfen und Zurückrufen im Fernkampf einsetzbar sein. Auf diese Weise wollen die Entwickler den Spielern vollkommen neue Kombo-Möglichkeiten in den Kämpfen ermöglichen.

God of War erscheint Anfang 2018 exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail