God of War – Neues Gameplay-Material von der E3

God of War – Neues Gameplay-Material von der E3

Neue Spielszenen zu God of War zeigen Kratos in Action!

God of War – Neues Gameplay-Material von der E3

Nachdem Sony bereits im Vorfeld versprochen hatte, God of War in großem Stil auf der E3 zu präsentieren, lieferte das Unternehmen während der Pressekonferenz nun reichlich neues Gameplay-Material, in dem sich Kratos in der eisigen Wildnis des Nordens erneut durch neue Gegner wie die Eisriesen schnetzelt.

Unter anderem gibt es auch kurze Einblicke in die Handlung des Spiels und die stattfindende Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn. Zudem gibt es einen Blick auf einen der scheinbaren Bossgegner des Spiels, eine riesige Schlange, bei der es sich um die Schlange des Weltenbaums Yggdrasil handeln könnte.

God of War wird Anfang 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer großen E3-Vorschau von God of War.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail