God of War – scheinbar großer E3-Auftritt

God of War – scheinbar großer E3-Auftritt

God of War wird scheinbar einen großen Auftritt auf der E3 hinlegen.

God of War – scheinbar großer E3-Auftritt

Nicht mehr lange, dann steigt in Los Angeles wieder die E3. Einer der Titel, die man sicherlich bei Sony sehen wird, ist das im vergangenen Jahr an gleicher Stelle angekündigte God of War. Und wie es scheint wird God of War scheinbar einen großen Auftritt auf der E3 hinlegen. So wird derzeit auf einer Hauswand in Los Angeles nämlich ein massives Plakat des PS4-Spiels ausgebreitet.

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer großen E3-Vorschau von God of War.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail