Halo 6 – Enthüllung wohl auch nicht zur Gamescom

Halo 6 – Enthüllung wohl auch nicht zur Gamescom

Halo-Fans müssen noch mindestens ein Jahr auf die Enthüllung von Halo 6 warten.

Halo 6 – Enthüllung wohl auch nicht zur Gamescom

Halo-Fans müssen wohl noch mindestens ein weiteres Jahr auf die Enthüllung von Halo 6 warten. Denn nachdem Microsoft den neuen Ableger der Shooter-Reihe nicht auf der E3 2017 ankündigte, ließ Community-Manager Brian Jarrard durchblicken, dass das Spiel auch nicht auf der Gamescom 2017 gezeigt wird. Weiter heißt es, dass es es noch eine Weile dauern,wird   bis wir etwas vom neuen Halo-Projekt erfahren werden.

Bonnie Ross, die Studio-Leiterin von 343 Industries, hat immerhin nun gesagt, dass sich das neue, große Halo – sie nennt es nicht Halo 6 – zwar gut macht, aber das Spiel ist einfach noch nicht bereit sei, um vorgestellt werden zu können. Vielleicht ja zur E3 2018, wer weiß.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail