Hideaki Itsuno – Arbeiten am neuen Projekt laufen reibungslos

Hideaki Itsuno – Arbeiten am neuen Projekt laufen reibungslos

Obwohl auf der E3 nichts angekündigt wurde, versichert Hideaki Itsuno, dass sein neues Projekt Fortschritte macht.

Hideaki Itsuno – Arbeiten am neuen Projekt laufen reibungslos

Anfang des Jahres gab Hideaki Itsuno, der Director hinter Titeln wie der Devil May Cry-Reihe und Dragons Dogma, bekannt, im Laufe des Jahres ein neues Spiel ankündigen zu können. Nachdem viele Fans auf der E3 mit einem Auftritt des neuen Projektes rechneten, zeigten sich viele beunruhigt über das vollständige Fehlen auf der Messe.

Auf Twitter meldete sich Itsuno deshalb zu Wort und entschuldigte sich für die unerfüllten Hoffnungen der Community. Gleichzeitig nahm er aber die Ängste und versicherte, dass die Entwicklungsarbeiten problemlos vorangehen. Da aber momentan noch unklar ist, wann der Titel präsentiert werden kann, bat er die Fans ebenfalls um Geduld.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail