Hitman – IO Interactive agiert jetzt eigenständig und behält Hitman-Marke

Hitman – IO Interactive agiert jetzt eigenständig und behält Hitman-Marke

Das Entwicklerstudio IO Interactive agiert nun eigenständig und hat weiterhin die Rechte an der Marke Hitman.

Hitman – IO Interactive agiert jetzt eigenständig und behält Hitman-Marke

Wie schon vor einigen Wochen bekannt wurde, trennte sich Square Enix vom Hitman-Entwickler IO Interactive. Nun hat sich das in Dänemark ansässige Studio offiziell zu Wort gemeldet.

Wie bereits bekannt, agiert IO Interactive nun losgelöst von Square Enix. Das Entwicklerstudio behält ebenfalls auch die Marke Hitman. Während Managment-Buyouts konnte man sich weiterhin die Rechte an der Marke Hitman sichern. Somit ist das Studio fürs erste einmal abgesichert und kann sich nun auch andere Partnerschaften suchen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail