Indivisible – Nintendo Switch Version bestätigt

Indivisible – Nintendo Switch Version bestätigt

Spielt den Rollenspielmix auch unterwegs auf Nintendos Hybrid-System.

Indivisible – Nintendo Switch Version bestätigt

Das Actio-Rollenspiel Indivisible wurde ja bereits vor einiger Zeit erfolgreich über die Crowdfunding Plattform Indiegogo finanziert. Auch wenn es nicht als Stretchgoal angegeben war, haben Lab Zero Games nun bekannt gegeben, dass das Spiel auch auf Nintendos neuer Hybrid-Konsole erscheinen soll. Hierzu wurde nun ein kurzer Trailer veröffentlicht.

Um dieses Projekt umzusetzen erhielt das Studio sowohl finanzielle als auch programmiertechnische Unterstützung von 505 Games. Dies soll verhindern, dass sich der gesamt Entwicklungs- und Releaseprozess verzögert. Backer können nun in einer Umfrage ihre gewünscht Version auch auf Nintendo Switch umstellen.

Indivisible erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail