Injustice 2 – Sub-Zero-DLC erhält Termin

Injustice 2 – Sub-Zero-DLC erhält Termin

Der Sub-Zero-DLC zu Injustice 2 erscheint schon in wenigen Wochen!

Injustice 2 – Sub-Zero-DLC erhält Termin

Wie bereits hinlänglich bekannt, wird der Mortal-Kombat-Charakter Sub-Zero einen Auftritt in Injustice 2 spendiert bekommen. Bisher war jedoch noch ungewiss, wann der neue Kämpfer zum Roster hinzustoßen wird. Dank Ed Boon ist nun aber auch diese Frage geklärt. Wie der Creative Director nämlich via Twitter verkündete, erscheint der DLC bereits am 11. Juli 2017.

Schon im Mai bestätigte man die Veröffentlichung des Sub-Zero-DLCs. Neben dem Helden aus Mortal Kombat sollen auch Red Hood und Starfire die Charakterriege zukünftig erweitern.

Injustice 2 erschien am 18. Mai 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail