Injustice 2 – Sub Zero im Trailer

Injustice 2 – Sub Zero im Trailer

Ein alter Bekannter bringt den eisigen Hauch des Todes in die Arena.

Injustice 2 – Sub Zero im Trailer

Im kommenden Juli soll der Fighter Pack 1 zu Warners Prügelspiel Injustice 2 erscheinen. Neben Starfire und Red Hood enthält dieser auch einen alten Bekannten aus der Prügelspielszene.

Sub-Zero, seines Zeichens Ninja des chinesischen Lin-Kuei Klans, ist seit dem Release 1992 fester Bestandteil der Mortal Kombat Serie. Seine spezielle Fähigkeit ist sind eisiger Natur. So kann er seine Gegner einfrieren, Angriffe durch ein Eis-Double blocken, oder aber den Boden für Powerslides einfrieren. In einem nun veröffentlichten Vorstellungstrailer zeigt sich der Veteran sich und seine Fähigkeiten in einem Kampf gegen Batman.

Welchen Eindruck wir vom zweiten Teil des Spiels hatten erfahrt ihr in unserer Review zu Injustice 2.

Injustice 2 ist seit 18. Mai 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail