Kingdom Hearts 3 – Der E3 2017 Orchester-Trailer

Kingdom Hearts 3 – Der E3 2017 Orchester-Trailer

Ein neues Video zu Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 – Der E3 2017 Orchester-Trailer

Square Enix und Disney veröffentlichten überraschend den neuen E3 Trailer zu  dem Disney und Final Fantasy Crossover Kingdom Hearts 3. Dieser hatte sein Debut nach einem Auftritt der Kingdom Hearts Orchestra World Tour in Los Angeles und wurde nun für alle verfügbar gemacht. Der Trailer gibt uns einen ersten Blick auf bekannte Gesichter wie Hercules Bösewicht Hades. Neue Informationen und weiteres Videomaterial versprach der Trailer zudem auf der Disney Messe D23 Expo am 15. Juli.

Kingdom Hearts 3 soll für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Einen ungefähren Erscheinungstermin gibt es jedoch noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail