L.A. Noire – Remaster mit VR-Support im Anmarsch?

L.A. Noire – Remaster mit VR-Support im Anmarsch?

Wird Rockstar L.A. Noire auf die aktuellen Konsolen bringen?

L.A. Noire – Remaster mit VR-Support im Anmarsch?

Rockstar Games könnte tatsächlich an einem Remaster von L.A. Noire arbeiten. Dieses Gerücht ist nicht neu, wurde nun aber nochmals bekräftigt. Das behauptet nun zumindest der WWG-Autor Liam Robertson, der von drei verschiedenen Quellen gehört haben möchte, dass das Spiel tatsächlich erscheinen wird. Entweder in diesem Jahr oder erst 2018.

Wie es weiter heißt, soll dann auch ein neuer First-Person-Mode an Bord sein, der zudem Unterstützung von PlayStation VR bieten wird. Liam Robertson lag mit seinen Leaks schon häufiger richtig. Rockstar Games und Take-Two haben sich zu einem Remaster oder Remake von L.A. Noire bisher, wie sollte es anders sein, nicht geäußert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail