Little Nightmares – TV-Serie bestätigt

Little Nightmares – TV-Serie bestätigt

Little Nightmares wird verfilmt!

Little Nightmares  – TV-Serie  bestätigt

Little Nightmares ist vor knapp zwei Monaten für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden, da soll das Grusel-Adventure auch schon eine TV-Serie spendiert bekommen. Dies gaben zumindest nun zwei der Produzenten bekannt, die sich dem Projekt angenommen haben.

Bei ihnen handelt es sich um Anthony und Joe Russo, die bereist an Filmen wie „The Return of the First Avenger“ sowie „Captain America: Civil War“ mitgearbeitet haben. Abseits davon soll Dmitri M. Johnson und Stephan Bugaj von DJ2 Entertainment sowie Dan Jevons, Samuel Gatte und Mike Larocca ebenfalls in die Produzenten-Rolle schlüpfen. Regisseur wird Henry Selick , der bereits an „A Nightmare Before Christmas“ beteiligt war.

Wann uns die erste Folge erwartet ist noch nicht bekannt.

Little Nightmares ist seit dem 28. April für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Horror-Titel und unseren begeisterten Eindrücken erfahrt Ihr in unserem Test!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail