Magic: The Gathering – Rollenspiel für Konsolen und PC angekündigt

Magic: The Gathering – Rollenspiel für Konsolen und PC angekündigt

Magic: The Gathering erhält eine Rollenspiel-Umsetzung.

Magic: The Gathering – Rollenspiel für Konsolen und PC angekündigt

Wie bekanntgegeben wurde, wird das Kultkartenspiel Magic: The Gathering seinen Weg zurück auf die virtuellen Plattformen finden – allerdings nicht als Kartenspiel, sondern als Rollenspiel für Konsolen und PC. Perfect World Entertainment und Cryptic Studios werden demnach die Entwicklung übernehmen und versprechen einen vollständigen und einzigartigen AAA-Titel, der ein völlig neues Licht auf die Welt und ihre Bewohner werfen soll.

„Es ist Magic: The Gathering, wie ihr es nie zuvor erlebt habt. Wir sind begeistert über die Richtung des Spiels, die Cryptic geformt hat. Es war immer ein Traum von uns Magics Planeswalkers in ein modernes Rollenspiel zu bringen. Das Rollenspiel soll den Spielern nämlich die Möglichkeit geben komplett in das Multiversum einzutauchen.“
, sagte Bryan Huang, CEO von Perfect World Entertainment.

Wirkliche Informationen gibt es bisher aber noch nicht. Eine Enthüllung soll erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen – ob dies bereits auf der E3 der Fall sein wird, bleibt aber abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail