Mario + Rabbids: Kingdom Battle – auf der E3 vorgestellt

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – auf der E3 vorgestellt

Auf der E3 2017 wurde von Ubisoft Mario + Rabbids: Kingdom Battle offiziell angekündigt.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – auf der E3 vorgestellt

Die Ubisoft E3 2017 Pressekonferenz hat gerade erst begonnen und schon ist einer der ersten Titel bekannt. Im vornherein gab es schon Gerüchte, um ein Crossover, zwischen Mario und den Rabbids.

Dies hat sich nun bestätigt. Das Spiel wird Mario + Rabbids: Kingdom Battle heißen. Bei dem Spiel handelt es sich um ein taktisches Adventure. Es wurde auch gleich ein Trailer gezeigt, den wir Euch hier natürlich verlinkt haben. Mario + Rabbids: Kingdom Battle soll am 29. August 2017 auf der Nintendo Switch erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail