Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Behind the Scenes

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Behind the Scenes

Erfahrt wie es zu der ungewöhnlichen Zusammenarbeit kam.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Behind the Scenes

Mario + Rabbids: Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinander gerissen wurde.

Nicht nur ist das Konzept erfrischend neu, auch die Tatsache, dass ein Spiel in dem Mario eine tragende Rolle spielt quasi komplett außerhalb von Nintendo entsteht ist etwas das man so vorher nicht erwartet hätte.

Hierzu ist es natürlich spannend die Hintergründe dieser ungewöhnlichen Partnerschaft zu erfahren. Ein erstes Behind the Scenes Video zeigt euch nun die Anfänge, Ideen und Ambitionen hinter dem Projekt.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle wird ab dem 29. August exklusiv für Nintendo Switch erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail