Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Mögliche amiibo-Figuren geleakt

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Mögliche amiibo-Figuren geleakt

Sind das die kommenden amiibos zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle ?

Mario + Rabbids: Kingdom Battle  – Mögliche amiibo-Figuren geleakt

Auch wenn der Rollenspiel Mario + Rabbids: Kingdom Battle noch nicht offiziell angekündigt wurde, ist die Entwicklung des Titels aber ein offen Geheimnis. Nachdem sich um den Titel noch zahlreiche Gerüchte ranken, kam unlängst ein weiteres hinzu. So soll es angeblich spezielle amiibo-Figuren zum Crossover-Spiel geben. Im untenstehenden Bild könnt ihr euch einen ersten Eindruck der möglichen Figuren schaffen. Die Quelle des Leaks ist derzeit jedoch unbekannt und so sollte die Meldung vorerst mit Vorsicht zu behandeln sein.
Auf der kommenden E3 sollten wir auf Nintendos Media Briefing Neues zum Crossover erfahren.

Mario + Rabbids Kingdom Battle

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail