Mass Effect Andromeda – Story-DLCs offenbar eingestellt

Mass Effect Andromeda – Story-DLCs offenbar eingestellt

Es wird anscheinend keine Story-DLCs für Mass Effect Andromeda geben.

Mass Effect Andromeda – Story-DLCs offenbar eingestellt

Es wird offenbar keine Story-DLCs für Mass Effect Andromeda geben. Denn wie es scheint, hat Entwickler BioWare bzw. die für die Arbeiten verantwortliche Sinclair Networks die Arbeiten daran eingestellt.Das Unternehmen hat das auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt, bevor der Eintrag wieder gelöscht wurde.

Laut Sinclair Networks werden für Mass Effect Andromeda nur noch die APEX-Missionen und Patches veröffentlicht (falls nötig). Ansonsten werden die Ressourcen auf andere Projekte wie Anthem verteilt. Weder BioWare noch Electronic Arts haben sich bisher dazu geäussert. Das Ganze ist also noch ein Gerücht.

Mass Effect Andromeda bildet den neuen Ableger der populären Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bioware. Der Action-Hit ist am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erschienen. Unsere Review zum Sci-Fi-Hit findet ihr hier. 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail