Metroid Prime 4 – Reggie Fils-Aime äußert sich zur frühen Ankündigung

Metroid Prime 4 – Reggie Fils-Aime äußert sich zur frühen Ankündigung

Warum wurde Metroid Prime 4 so früh angekündigt?

Metroid Prime 4 – Reggie Fils-Aime äußert sich zur frühen Ankündigung

Auf der E3 2017 hat Nintendo bekanntlich angekündigt, dass man Metroid Prime 4 für die Nintendo Switch entwickelt. Gameplay-Material oder ein richtiger Trailer sind aber noch in weiter Ferne. Wieso hat sich Nintendo also entschlossen das Spiel so früh zu bestätigen?

Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, gab zu, dass man in der Regel Spiele ankündigt, wenn man auch etwas zeigen kann. Bei Metroid waren viele Fans allerdings schon ungeduldig, weswegen man sich bei Nintendo für einen anderen Weg entschieden hat Man wollte die Fans wissen lassen, dass Metroid Prime 4 erscheinen wird. Das Spiel wird sich laut Reggie Fils-Aime noch eine Weile in der Entwicklung befinden. Einen Release-Zeitraum gibt es derzeit noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail