Metroid Prime 4 – Release soll 2018 erfolgen

Metroid Prime 4 – Release soll 2018 erfolgen

Metroid Prime 4 soll im kommenden Jahr für Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Metroid Prime 4 – Release soll 2018 erfolgen

Das auf der E3 angekündigte Metroid Prime 4 soll im kommenden Jahr für Nintendo Switch veröffentlicht werden. Das hat nun Charlie Scibetta, Nintendo of America Corporate Communications Director, im Gespräch mit Venturebeat bestätigt. Zwar gilt seine AUssage lediglich für den nordamerikanischen markt, aber es kann davon ausgegangen werden, dass das Spiel auch zeitnah in Europa veröffentlicht wird.

Auf der E3 hatte Nintendo noch keinen Termin für Metroid Prime 4 genannt. Nintendo Japan hat sich zu Scibettas Terminangabe nicht geäußert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail