Metroid Prime 4 – wird nicht von den Retro Studios entwickelt

Metroid Prime 4 – wird nicht von den Retro Studios entwickelt

Die Retro Studios sind nicht für die Entwicklung verantwortlich.

Metroid Prime 4 – wird nicht von den Retro Studios entwickelt

Getsern hat Nintendo mit einem Teaser-Trailer zur Freude vieler Fans offiziell verkündet, dass man an Metroid Prime 4 für die Nintendo Switch arbeitet. Wie nun bekannt wurde, sind aber nicht etwa die Retro Studios für die Entwicklung verantwortlich. Wie Bill Trinen von Nintendo verraten hat, wird Metroid Prime 4 von einem neuen und talentierten Team entwickelt wird. Allerdings ist der langjährige Serien-Produzent Kensuke Tanabe mit an Bord.

Das ist doch etwas überraschend, immerhin hatten die Retro Studios die Metroid Prime-Trilogie für den GameCube hervorgebracht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail