Micro Machines World Series – keine Nintendo Switch Version geplant

Micro Machines World Series – keine Nintendo Switch Version geplant

Auch auf diesen Titel müssen Nintendospieler wohl verzichten.

Micro Machines World Series – keine Nintendo Switch Version geplant

Wie Gavin Cooper Chief Game Designer des Spiels Micro Machines: World Series in einem Interview bekannt gab, gibt es momentan keine Pläne das Miniature-Rennspiel auch auf Nintendos neustes System zu bringen. Die Frage stand im Raum, das die Switch eigentlich prädestiniert für diese Art von Mehrspieltitel zu sein scheint. Man sei allerdings gerade mit allen anderen Plattformen beschäftigt und habe leider nichts in diese Richtung anzukündigen sagte der Entwickler.

Mit Micro Machines World Series bringen Codemasters & Koch Media ein legendären Rennspiel zurück auf PC und Konsole. Der Titel setzt auf das durchgeknallte Gameplay der Vorgänger und erstrahlt schon bald in HD-Qualität.

Micro Machines World Series erscheint am 30. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail