Microsoft – E3-Pressekonferenz wird länger andauern

Microsoft – E3-Pressekonferenz wird länger andauern

Microsoft wird dieses Jahr die E3-Pressekonferenz ausweiten.

Microsoft – E3-Pressekonferenz wird länger andauern

Wie jedes Jahr wird Microsoft auch 2017 wieder eine eigene Pressekonferenz anlässlich der E3 abhalten. Das diesjährige Media Breifing wird nun aber allem Anschein nach wohl doch länger ausfallen als in den vergangenen Jahren. Demnach erklärte Phil Spencer via Twitter, dass man 2017 viel zu zeigen hätte. So hätte man auf einige Spiele innerhalb der Pressekonferenz verzichten müssen, auf die man aber letztendlich nicht verzichten wollte, sodass das Media Briefeing dieses Jahr wohl länger ausfallen wird.

In den vergangenen Jahren orientierte Microsoft sich meistens an einer Länge von 90 Minuten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail