Microsoft – man hat noch Exklusiv-Spiele in der Hinterhand

Microsoft – man hat noch Exklusiv-Spiele in der Hinterhand

Microsoft entwickelt neue Exklusiv-Spiele, die erst in 2-3 Jahren erscheinen.

Microsoft – man hat noch Exklusiv-Spiele in der Hinterhand

In einem aktuellen Interview betonte Phil Spencer, Head of Xbox, erst kürzlich Verträge über neue Exklusiv-Spiele abgeschlossen hat, die aber erst in zwei bis drei Jahren erscheinen werden. Daher konnte man diese auch auf der diesjährigen E3 in Los Angeles noch nicht ankündigen. Diese First-Party-Spiele sind noch so neu, dass es jetzt auch noch keinen Sinn macht, einen Trailer zu zeigen oder die Titel zu nennen, meint Spencer.

Zuvor hatte es etwas Kritik gehagelt, da Microsoft nur wenige First-Party-Spiele auf seiner Pressekonferenz präsentierte bzw. die wenigen, die präsentiert wurden, bereits seit Langem bekannt waren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail