MotoGP 17 – Launch-Trailer zum heutigen Release

MotoGP 17 – Launch-Trailer zum heutigen Release

Fans von MotoGP 17 können sich ab sofort auf die Rennstrecken wagen.

MotoGP 17 – Launch-Trailer zum heutigen Release

Mit MotoGP 17 haben die Rennsport-Experten von Milestone heute den neuesten Teil der Motorsport-Reihe veröffentlicht. Neben allen Fahrern, Motorrädern und Strecken der diesjährigen MotoGP-Championship-Saison können sich Spieler auf eine stärkere künstliche Intelligenz der gegnerischen Fahrer und eine verbesserte Physik-Engine freuen. Neben dem Karriere-Modus mit mehreren Turnieren und Klassen wird in MotoGP 17 zudem erstmals innerhalb der Reihe ein Manager-Modus zur Verfügung stehen.

„MotoGP 17 ist ein sowohl Tribut, als auch Gaming-Hommage an die Zweirad-Welt. Das beginnt schon beim Sound-Design, denn jedes Motorengeräusch im Spiel ist dank direkten Tonaufnahmen an Motorrädern absolut echt. Zudem sind die künstliche Intelligenz sowie die Physik im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert worden. Gegner verhalten sich nun noch smarter und Überholmanöver sowie Kollisionen laufen nun hyperrealistisch ab, was das authentische und mitreißende Spielerlebnis abrundet. Als weiteres Highlight läuft das Spiel mit 60 Frames pro Sekunde und garantiert damit die absolute Kontrolle der Motorräder, um Spieler wie echte Champions über die Strecken driften zu lassen.“

MotoGP 17 ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 sowie für PC auf Steam erhältlich. PS4-Spieler können sich zudem bereits auf das erste exklusive eSport-Turnier freuen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail