Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – Neue Gameplay-Szenen von der E3

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – Neue Gameplay-Szenen von der E3

Auf der E3 konnte auch Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom angespielt werden.

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – Neue Gameplay-Szenen von der E3

Auf der diesjährigen E3 waren auch die Entwickler von Level 5 vertreten, die unter anderem endlich das Erscheinungsdatum des sehnlichst erwarteten Rollenspiels Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom bekanntgaben. Außerdem hatten Besucher der Messe die Möglichkeit den Titel anzuspielen und das entsprechende Gameplay-Material nun zu veröffentlichen.

Die Handlung des Spiels wird in einem Königreich namens Katzbuckel angesiedelt sein, in dem einst das Katzenvolk, Mäusevolk und die Menschen friedlich zusammenleben. Durch einen Putsch wurden nun aber sämtliche Katzen samt des König Evan von dort verbannt.

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird ab dem 10. November 2017 für Playstation 4 sowie PC zur Verfügung stehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail