NieR: Automata – Roman zum Action-Titel in Arbeit

NieR: Automata – Roman zum Action-Titel in Arbeit

NieR: Automata bekommt eine Umsetzung in Buchform spendiert.

NieR: Automata – Roman zum Action-Titel in Arbeit

Der Überraschungshit NieR: Automata soll nun auch in Buchform umgesetzt werden. Wie Entwicler PlatinumGames nun via Twitter bekannt gab, soll der Roman zunächst einmal am 05. August 2017 in Japan veröffentlicht werden. Einen westlichen Release bestätigte man indes aber leider nicht.

In dem Buch zu NieR: Automata sollen Fans noch mehr über die Protagonisten und Hintergründe erfahren. Während Director Yoko Taro das Projekt managed udn überwacht, tritt Jun Eishima als Autor in Aktion. Eishima zeichnete sich in der Vergangenheit bereits für zahlreiche Romanumsetzungen zu Videospielen verantwortlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail