Nintendo LineUp 2017

Nintendo LineUp 2017

Eine Infografik zeigt anhand einer Zeitlinie auf was sich Spieler dieses Jahr noch freuen dürfen.

Nintendo LineUp 2017

Die diesjährige E3 ist zu Ende und alles in allem wurde für alle Systeme ausreichend Material gezeigt um jeden Geschmack zufrieden zu stellen. Unsere Eindrücke zu den jeweiligen Präsentationen erfahrt ihr in unserem zweiteiligen E3-Podcast-Résumé. Viele Augen waren dieses Jahr auf Nintendo gerichtet. Nicht nur weil es die erste E3 der Nintendo Switch war, sondern weil man auch wissen wollte, ob sich im Gegensatz zur Wii U Dinge geändert haben. Allem voran der Support der Dritthersteller und das Angebot an Software.

Nintendo hat nun eine Grafik veröffentlicht, welche aufzeigt was die Spieler in diesem Jahr noch für die Switch und den 3DS zu erwarten haben. Hierbei werden natürlich nur große Titel aufgezählt. Auch wenn das hauseigen Line Up sehr stark ist, sieht man doch, dass der Support der Dritthersteller eher verhalten ist. Bleibt zu hoffen, das Nintendo mit den eigenen Produkten eine Hardwarebasis etablieren die groß genug ist, um auch andere beliebte Marken wieder auf Nintendo Systeme zu ziehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail