Nintendo Switch – Nintendo erwägt mehr Wii U-Spiele für die Konsole

Nintendo Switch – Nintendo erwägt mehr Wii U-Spiele für die Konsole

Wird es bald mehr Wii U-Spiele auf der Nintendo Switch geben?

Nintendo Switch – Nintendo erwägt mehr Wii U-Spiele für die Konsole

Bei Nintendo werden intern Gespräche darüber geführt, welche Wii U-Spiele noch auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden könnten. Dies hat nun Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber unseren Kollegen von IGN bestätigt. Er hebt hervor, dass bereits Mario Kart 8 ein Erfolg und das sich am schnellsten verkaufende Spiel der Serie war.

Die installierte Basis der Nintendo Switchsoll zudem schon bald größer als bei der Wii U sein und die Entwickler wollen ihre Wii U-Spiele gerne einem größeren Publikum zeigen. Sollten weitere Wii U-Spiele für die Nintendo Switch erscheinen, dann handelt es sich nicht um einfache Portierungen: Fils-Aime sagt, dass die Spiele erweitert und überarbeitet werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail