Nintendo Switch Online – erste Infos zum Start, Umfang und Preisen

Nintendo Switch Online – erste Infos zum Start, Umfang und Preisen

Der kostenpflichtige Online Service startet erst 2018.

Nintendo Switch Online – erste Infos zum Start, Umfang und Preisen

Zum Start der Nintendo Switch, hatte Nintendo angekündigt, dass man, wie der Wettbewerb auch, zukünftig einen kostenpflichtigen Online-Service zur Verfügung stellen würde. Dieser sollte nach letzten Informationen Ende 2017 an den Start gehen.

Nach Informationen die nun auf der Nintendo of America Homepage veröffentlicht wurden, ist dieser Termin wohl auf 2018 verschoben worden. Ebenso zeigt das Update auf der Homepage das Preismodell so wie einige weitere Informationen zum Service selbst. Also Bezahloptionen stehen entweder pro Monat (3,99$), pro Quartal (7,99$) oder jährlich (19,99$) zur Auswahl

Der Service wird folgende Leistungen enthalten:

  • Online gameplay
  • Online Lobby & Voice Chat app
  • Classic Game Selection (Name nicht final)
  • Zugang zu Nintendo eShop Angeboten

So bald Nintendo Deutschland seine Informationen hierzu aktualisiert hat, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail