Nintendo Switch – Sommer Trailer

Nintendo Switch – Sommer Trailer

Nintendo zeigt sein kommendes LineUp in einem Video.

Nintendo Switch – Sommer Trailer

Seitdem Nintendo Anfang März 2017 die Nintendo Switch veröffentlichte, scheint sich die Konsole sich wirklich gut zu verkaufen, was nicht zuletzt an Software-Zugpferden wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild gelegen hat.

Um die Konsole auch weiterhin attraktiv zu halten ist natürlich der Nachschub an Software das A und O. Bislang sind die meisten großen Studios immer noch verhalten, was Nintendo natürlich in Zugzwang bringt. Die Aussichten sind aber zumindest für dieses Jahr sehr gut.

Mit Splatoon 2, ARMS, Mario Odyssey und dem kürzlich angekündigten Pokkén Tournament DX ist das hauseigene Line Up für dieses Jahr sehr stark. Dies zeigt Nintendo auch nun noch mal in einem kurzen Werbetrailer für die Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail