PlayerUnknown’s Battlegrounds – offiziell für Xbox One angekündigt

PlayerUnknown’s Battlegrounds – offiziell für Xbox One angekündigt

PlayerUnknown's Battlegrounds kommt auf die Xbox One.

PlayerUnknown’s Battlegrounds – offiziell für Xbox One angekündigt

Auf dem PC ist PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits ein großer Hit und dabei ist das Spiel noch nicht einmal offiziell erschienen, sondern befindet sich noch im Early Access.

Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde nun offiziell angekündigt, dass das Spiel auch den Sprung auf die Xbox One schaffen wird. Einen Trailer gab es auch zu sehen, welchen wir Euch natürlich hier verlinkt haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail