PlayerUnknown’s Battlegrounds – Umsatz geht durch die Decke

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Umsatz geht durch die Decke

PlayerUnknown's Battlegrounds hat eine neue Umsatzmarke durchbrochen.

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Umsatz geht durch die Decke

Das Spiele, die gerne in Streams gespielt und daraus resultierend recht beliebt werden ist durchweg bekannt. Im Fall von PlayerUnknown’s Battlegrounds trifft das ebenfalls zu.

Vor kurzem habe wir erst darüber berichtet, dass sich der Titel, der noch nicht einmal komplett erschienen ist, schon vier Millionen Mal verkauft hat. Nun kann man sich bei den Bluehole Studios darüber freuen, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds die Umsatzmarke von 100 Millionen US-Dollar geknackt hat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail