Prey – Neuer Speedrun-Rekord aufgestellt

Prey – Neuer Speedrun-Rekord aufgestellt

Prey wurde nun in unter sieben Minuten beendet!

Prey – Neuer Speedrun-Rekord aufgestellt

Für den unlängst erschienenen Actiontitel Prey wurde nun ein neuer Speedrun-Rekord aufgestellt, der die Zeitmarke von sieben Minuten noch unterbietet. Dies zeigt zumindest ein von Seeker TV aufgenommenes Video. Dem Spieler gelingt der erste Durchgang dabei in sage uns schreibe 6:59,50. Insbesondere die sogenannte GLOO-Waffe scheint dafür von essentieller Bedeutung zu sein.  Kurz zuvor lag der Rekord noch bei unter 20 Minuten.

 

Prey erschien am 05. Mai 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Unseren Test zum Action-Bombast findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail