Project Rap Rabbit – Finanzierung gescheitert

Project Rap Rabbit – Finanzierung gescheitert

Nachdem das Crowdfunding gescheitert ist, liegt der Titel auf Eis.

Project Rap Rabbit – Finanzierung gescheitert

Was kommt dabei heraus wenn man traditionelle japanische Kunst, Hip Hop, Rap-Battles, welche von der bekannten Epic Rap Battles Of History Serie von YouTube inspiriert wurden in einen Topf schmeißt? Nun, wir dürfen hoffen, dass abgedrehteste Rhythmusspiel welches die Welt je gesehen hat.

Das war zumindest Plan des Teams hinter Project Rap Rabbit (Arbeitstitel). Nachdem die Finanzierung auf Kickstarter weit das angepeilte Ziel weit verfehlt hat wird der Titel nicht mehr weiter entwickelt. In einem Kickstarter Update schreibt das Team, dass man sehr viel Unterstützung und Nachrichten aus der Community erhalten habe. Allerdings stehen momentan keine Mittel zur Verfügung das Projekt weiter zu verfolgen. Ganz abschreiben wollen sie den Titel wohl allerdings nicht. Wer solche Spiele entwickeln möchte, müsse im Prinzip ein Optimist sein so die Entwickler. „We gotta believe!“

Bleibt also abzuwarten ob und in welcher Form uns das Rhythmusspiel nochmals über den Weg laufen wird. Vielleicht findet sich ja ein Publisher. Bis dahin sind die Arbeiten aber offiziell eingestellt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail