Project Rap Rabbit – Finanzierung steht auf der Kippe

Project Rap Rabbit – Finanzierung steht auf der Kippe

Bislang findet das Projekt bisher scheinbar nicht den nötigen Anklang bei den Spielern.

Project Rap Rabbit – Finanzierung steht auf der Kippe

Was kommt dabei heraus wenn man traditionelle japanische Kunst, Hip Hop, Rap-Battles, welche von der bekannten Epic Rap Battles Of History Serie von YouTube inspiriert wurden in einen Topf schmeißt? Nun, wir dürfen hoffen, dass abgedrehteste Rhythmusspiel welches die Welt je gesehen hat.

Das ist zumindest Plan des Teams welches hinter Project Rap Rabbit (Arbeitstitel), welches aktuell auf Kickstarter zur Finanzierung aufruft. Allerdings sieht es momentan gar nicht so gut aus. Bisher wurde nicht mal ein Viertel des angepeilten Betrags erreicht und die Kampagne endet in zehn Tagen. Vielleicht kann ein neu veröffentlichter Concept Trailer das Ruder noch herumreißen.

Project Rap Rabbit ist aktuell für PlayStation 4 und PC geplant. Eine Xbox One und Nintendo Switch Version sind weitere Stretch-Goals.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail