Ready at Dawn – Möchten gerne mit der Nintendo Switch arbeiten

Ready at Dawn – Möchten gerne mit der Nintendo Switch arbeiten

Ready at Dawn zeigt sich sehr interessiert an der Nintendo Switch.

Ready at Dawn – Möchten gerne mit der Nintendo Switch arbeiten

Entwickler Ready at Dawn ist offenbar sehr daran interessiert Spiele für die Nintendo Switch zu entwickeln. Dies verriet nun zumindest Creative Director Ru Weerasuriya in einem Interview:

„Wann immer eine neue Plattform erscheint, haben wir das Gefühl, dass es etwas wirklich Cooles gibt, das man damit anstellen kann – große grafische und technologische Fortschritte oder eine neue Art, mit Spielen zu interagieren, wie es bei VR der Fall ist“.

„Ich denke, bei der Switch gilt das Gleiche. Wir können es erkennen und sehen den Markt, den sie damit erreichen und weiter ausbauen wollen. Ich würde definitiv sagen, dass es intern im Studio eine Menge Interesse an der Switch gibt.“

Ready at Dawn hat bis dato einen Großteil der Spiele für Playstation-Systeme entwickelt. Zuletzt war man für den Shooter The Order: 1886 vernatwortlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail