Remember Me 2 – Laut Entwickler sehr unwahrscheinlich

Remember Me 2 – Laut Entwickler sehr unwahrscheinlich

Entwickler Dontnod hat derzeit wenig Hoffnungen für ein mögliches Remember Me 2.

Remember Me 2 – Laut Entwickler sehr unwahrscheinlich

Im Rahmen der diesjährigen E3 wurden die Entwickler von Dontnod Entertainment nicht nur zu den neuen Gameplay-Szenen ihres kommenden Rollenspiels Vampyr befragt, sondern auch um die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung zum Cyberpunk-Action-Adventure Remember Me.

Zwar gäbe es bereits genug Ideen, um eine komplette Handlung für ein mögliches Remember Me 2 zu schreiben und auch das Interesse Seitens der Entwickler sei nach wie vor vorhanden, trotzdem sei eine Entwicklung derzeit sehr unwahrscheinlich. Einer der Hauptgründe dürfte der mäßige finanzielle Erfolg von Remember Me sein, der seinerzeit hinter den Erwartungen von Publisher Capcom zurückblieb.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail