Resident Evil 7 – Sony vom PSVR-Erfolg überrascht

Resident Evil 7 – Sony vom PSVR-Erfolg überrascht

Sony zeigt sich überrascht und erfreut über den Erfolg der PSVR-Version von Resident Evil 7.

Resident Evil 7 – Sony vom PSVR-Erfolg überrascht

Sony war überrascht, wie viele Leute Resident Evil 7 mit PlayStation VR spielen. Das sagte Jim Ryan, Global Head of Marketing and Sales bei Sony, im Gespräch mit den Kollegen von GamesIndustry.

„Wir hatten keine Ahnung, dass VR einen so wesentlichen Anteil am Erfolg von Resident Evil 7 haben würde. Der Prozentsatz der Leute, die Resident Evil 7 auf der PS4 und dann in VR gespielt haben, liegt im zweistelligen Bereich – und es sind nicht 10,1 Prozent. Das war eine große Überraschung für uns“, so Ryan.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail