Retro Studios – neues Donkey Kong in Entwicklung?

Retro Studios – neues Donkey Kong in Entwicklung?

Arbeiten die Retro Studios an einem neuen Donkey Kong?

Retro Studios – neues Donkey Kong in Entwicklung?

Etwas überraschend wurde nun bekannt, dass nicht etwa die Retro Studios für die Entwicklung von Metroid Prime 4, das Nintendo am vergangenen Abend für die Ninteno Switch ankündigte, verantwortlich sind.

An was könnten die Entwickler also arbeiten? Spekulationen gehen derzeit dahin, dass Nintendo einen beliebten Charakter wiederbeleben möchte, der in der Vergangenheit etwas vergessen wurde. Die Rede ist natürlich von Donkey Kong. Ist also bei den Retro Studios ein neues Donkey Kong in Entwicklung? Man darf gespannt sein, was Nintendo noch alles mit der Switch vorhat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail