Sonic Mania – Vinyl-Soundtrack angekündigt

Sonic Mania – Vinyl-Soundtrack angekündigt

Der Soundtrack zu Sonics neuem Abenteuer erscheint auf der Doppel-LP.

Sonic Mania – Vinyl-Soundtrack angekündigt

Soundtracks zu beliebten Videospielen wurden in den letzten Jahren immer öfter auf Vinyl gepresst und erfreuen sich unter Sammlern großer Beliebtheit. Zum 26. Geburtstag des blauen Kultigels Sonic hat SEGA nun bekanntgegeben, den Soundtrack zum kommenden Sonic Mania ebenfalls auf Schallplatte zu veröffentlichen.

Insgesamt wird das Paket zwei Schallplatten umfassen. Angekündigt ist ebenfalls eine limitierte Sammler-Edition, über deren Inhalt aber noch keine Details bekannt sind. Preislich wird das Ganze mit etwa 20 Pfund zu Buche schlagen und kann ab Mitte Juli auf der offiziellen Webseite vorbestellt werden. Einen konkreten Releasetermin gibt es aber bisher noch nicht. Wer übrigens keinen Schallplattenspieler mehr besitzt, wird sich den Soundtrack auch einfach per Download-Code herunterladen können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail