Sony – Große Ankündigungen zu japanischen Spielen auf der E3

Sony – Große Ankündigungen zu japanischen Spielen auf der E3

Sony hat diverse Neuigkeiten zu japanischen Spielen im Gepäck!

Sony – Große Ankündigungen zu japanischen Spielen auf der E3

Shawn Layden, President und CEO von Sony Interactive Entertainment America, bestätigte bereits jetzt für die E3 einige großartige Ankündigungen im Bereich der japanischen Spiele. Demnach sollen diverse Publisher und Entwickler aus Japan ihren Weg zurück auf die Playstation finden und ein Comeback feiern. Insbesondere Titel wie NieR: Automata, Persona 5, Final Fantasy XV, Nioh und Resident Evil VII hätten hier den Weg geebnet.

„Ich denke, dass viele japanische Entwickler auf der Jagd nach Yen mit Mobile-Spielen vom Weg abgekommen sind, aber sie kommen nun in einer großartigen Art und Weise auf die Konsole zurück. Und weil wir gerade dabei sind, wir werden auch einige große Ankündigungen auf der E3 in diesem Zusammenhang haben.“

Aktuell wird darüber spekuliert, ob Sony die E3 nutzt und überraschend Bloodborne 2 ankündigt. Auch ein neues Spiel aus der Feder von inFAMOUS-Entwickler Sucker Punch wäre denkbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail