Sony – man könnte wieder eine europäische Show abhalten

Sony – man könnte wieder eine europäische Show abhalten

Es scheint möglich, dass Sony entweder auf der Gamescom oder auf der Paris Games Week eine Pressekonferenz abhalten wird.

Sony – man könnte wieder eine europäische Show abhalten

Die Chancen scheinen zu steigen, dass Sony entweder auf der Gamescom oder, wie bereits vor zwei Jahren, auf der Paris Games Week eine Pressekonferenz abhalten wird.

Jim Ryan, Sonys Global Sales and Marketing Chief, sagte dazu: „Wir schauen uns das momentan sehr genau an. Wir haben im letzten Jahr keine europäische Show veranstaltet.“

Ryan ergänzte zudem, dass es schön wäre, in diesem Jahr etwas in Europa zu machen, aber das wurde noch nicht final entschieden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail