South Park: Phone Destroyer – Mobile-Titel angekündigt

South Park: Phone Destroyer – Mobile-Titel angekündigt

South Park: Phone Destroyer bringt die South Park-Charaktere noch in diesem Jahr auf die Mobile-Geräte.

South Park: Phone Destroyer – Mobile-Titel angekündigt

Neben einem neuen Trailer und reichlich Gameplay-Minuten zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe enthüllte Ubisoft im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz mit South Park: Phone Destroyer noch einen weiteren Titel rund um die erfolgreiche Cartoon-Serie. Wie der Name bereits angedeutet handelt es sich dabei um einen Ableger für mobile Endgeräte, der noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Spieler können dabei auf die bekannten Figuren der Serie in verschiedenen Kostümen zugreifen und in Teams bilden, die dann in Echtzeit-Strategiekämpfen gegen KI-Gegner und andere Spieler eingesetzt werden können. Die Angriffe und Aktionen selbst werden dabei mithilfe von Karten ausgeführt, die in einem Deck zusammengestellt werden können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail