Spider-Man – Infos zur Auflösung und Framerate

Spider-Man – Infos zur Auflösung und Framerate

So flüssig wird der Action-Titel Spider-Man auf der Playstation 4 Pro laufen.

Spider-Man – Infos zur Auflösung und Framerate

Kurz nach der E3 gab Entwickler Insomniac Games nun via Twitter einige technische Details zum kommenden Spider-Man bekannt. Demnach sprach man erstmals über die Auflösung und Framerate des Action-Spiels. So werdet ihr auf der Playstation 4 Pro Spider-Man in nativem 4K erleben dürfen. Die Framerate soll dabei auf konstanten 30 Bildern pro Sekunde verbleiben. Des Weiteren wird es leider keine Einstellungsmöglichkeit geben, die einem erlaubt in 1080p sowie mit 60 fps zu wechseln.

Abseits von den technischen Details ließ man ebenfalls verlauten, dass Spider-Man ab und an in der First-Person-Perspektive zu steuern sein wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail