Spider-Man – Insomniac Games bestätigt alternative Kostüme

Spider-Man – Insomniac Games bestätigt alternative Kostüme

Der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft werden im Spiel verschiedene Kostüme zur Verfügung stehen.

Spider-Man – Insomniac Games bestätigt alternative Kostüme

Auf der E3 präsentierte Sony erstmals Gameplay-Material zum kommenden Open-World-Actiontitel Spider-Man. Sowohl die Spielszenen als auch die bereits vorher veröffentlichten Bilder zeigen den Wandkrabbler dabei in einem völlig neuen Superheldenkostüm, das keiner Vorlage aus den zahlreichen Comic-Universen entspricht.

Bezüglich der Design-Entscheidungen seitens der Entwickler von Insomniac Games ist die Community seit der ersten Ankündigung auf der letztjährigen E3 gespaltener Ansicht. Doch offenbar wird das bisher gezeigte Kostüm nicht das einzige im Spiel bleiben. Auf Nachfrage einiger Fans verrieten die Entwickler via Twitter dass Spider-Man auch alternative Kostüme erhalten wird. Wie groß die Auswahl ist und ob auch Comic-Klassiker und Fanlieblinge verfügbar sein werden, blieb allerdings offen.

Erscheinen soll Spider-Man im kommenden Jahr für die PlayStation 4, ein konkretes Releasedatum gibt es bisher aber noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail