Spider-Man – Spiel soll zum System-Seller werden

Spider-Man – Spiel soll zum System-Seller werden

Spider-Man soll zum Release den Verkauf der Playstation 4 enorm anheben.

Spider-Man – Spiel soll zum System-Seller werden

Wie Shawn Layden, CEO von Sony Interactive Entertainment America, in einem Interview unlängst bekannt gab, erwarte man viel vom neuen Action-Spiel rund um Comic-Held Spider-Man. Demnach wolle man knapp 60 Millionenen verkaufte Einheiten durch den Action-Titel auf 100 Millionen steigern.

Layden führte aus: „Ich erzähle meinen Verkaufsleuten immer, die ersten 60 Millionen sind die einfachen 60 Millionen. Aber wie vergrößern wir den Kuchen, um weiter zu kommen? Ich denke unsere größte Chance, um das zu schaffen, ist ein Spiel wie Spider-Man“

Spider-Man ist nach Layden somit der bekannteste Superheld der Welt und soll es in Zukunft vermögen ebenfalls Menschen heranzuziehen, die bislang noch keine Berührungspunkte mit Videospielen hatten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail